Erfolgsgeschichte: Lifestyle-Marke RUBDE

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Felix Deutsch und Jonas Moritz Rubers, zwei Studenten der Deutschen Sporthochschule Köln, sind polyglotte Surfer und Kiteboarder. „Leidenschaft und Lebensphilosophie wortwörtlich nach außen tragen“, daraus entstand …… die Idee, einen innovativen, generationenprägenden, markanten und modischen Beitrag zu mehr persönlicher Kommunikation in unserer Gesellschaft zu leisten. Ergebnis ist die international angelegte Lifestyle-Marke „RUBDE – Different Indeed“, wie im Englischen („Rabdie“) ausgesprochen.

Als „Gesellschaft für individuelle SmartWear und sportlichen Lifestyle“ stellt RUBDE trendsetzende, qualitativ hochwertige Mode- Accessoires in den Mittelpunkt. Das erste, im Juni 2015 eingeführte Produkt ist die „Cap2“ mit individuell beschriftetem, per Druckknopfbefestigung  austauschbarem Lederpatch am linken Panel und programmiertem NFC-Sticker als digitalem Buddy auf dem Schirm.

Quelle: RUBDE